Schnelle Lieferung
ab 20€ versandkostenfrei
inkl. Gewährleistung

Bestellung ändern oder stornieren

Sie haben versehentlich einen falschen Artikel bestellt, eine falsche Lieferadresse angegeben oder möchten Ihren Kauf stornieren?

  • Leider sind nachträgliche Änderungen an einer Bestellung, auf Grund unseres automatisierten Systems und einer Vielzahl an täglichen Bestellungen, oft nur schwer oder gar nicht umsetzbar. Gerne können Sie uns eine E-Mail (info@batterie-industrie-germany.de) mit Ihrem Anliegen senden und wir werden versuchen die Änderung vorzunehmen. Versprechen können wir es allerdings nicht.

 

Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?

  • Eine Rechnung wird bei uns immer in digitaler Form (.PDF) an die von Ihnen angegebene bzw. an die von Ebay übertragene E-Mail Adresse gesendet. Der Beleg ist nicht direkt nach dem Kauf verfügbar, sondern wird erst automatisch erstellt und versendet, wenn Ihre Bestellung verschickt wurde.

Sie haben keine E-Mail mit der Rechnung im Anhang erhalten?

  • Ab und zu kommt es vor, dass diese E-Mail als SPAM angesehen wird und in den SPAM-Ordner wandert. Bitte schauen Sie auch immer dort nach. Sollte die E-Mail trotzdem nicht auffindbar sein, können Sie uns gerne kontaktieren und wir senden Ihnen die Rechnung nach.

Sie sind bei uns im Onlineshop registriert?

  • Dann können Sie sich in Ihrem Konto anmelden und dort die Rechnung jederzeit herunterladen.

Sie haben über Amazon bestellt?

  • Dann ist Ihre Rechnung bei Amazon hinterlegt. Bitte loggen Sie sich bei Amazon mit Ihrem Kundenkonto ein und laden Sie die Rechnung unter "Meine Bestellungen" herunter.