Oldtimer VW Käfer
Autobatterie

Oldtimer VW Käfer

Ein kleiner Käfer ganz beliebt: Der Käfer von Volkswagen war ein Verkaufsschlager und ist heutzut...
Ein kleiner Käfer ganz beliebt: Der Käfer von Volkswagen war ein Verkaufsschlager und ist heutzutage nur noch als Oldtimer zu erhalten. Doch ein gut erhaltener VW Käfer ist schwer zu bekommen.
Oldtimer VW Golf 1 und 2
Autobatterie

Oldtimer VW Golf 1 und 2

Früher Nachfolger des VW Käfer, heute fast genauso beliebt - auch bei Oldtimer-Kennern: Der VW Go...
Früher Nachfolger des VW Käfer, heute fast genauso beliebt - auch bei Oldtimer-Kennern: Der VW Golf 1 und 2!
Oldtimer VW T3
Autobatterie

Oldtimer VW T3

Schon lange ist das Markenzeichen dieses VW Bus-Modells der Heckmotor. Denn darauffolgende Modell...
Schon lange ist das Markenzeichen dieses VW Bus-Modells der Heckmotor. Denn darauffolgende Modelle waren nur noch mit einem Frontmotor ausgestattet. Für Oldtimer-Kenner wurde der VW T3 somit zur echten Rarität!