Entdecke die Oldtimer-Lieblinge der Deutschen!
BMW

Entdecke die Oldtimer-Lieblinge der Deutschen!

Wer hat sie nicht schon einmal auf den Straßen gesehen? Im Jahr 2020 wurden erstmals über 595.046...
Wer hat sie nicht schon einmal auf den Straßen gesehen? Im Jahr 2020 wurden erstmals über 595.046 Oldtimer gemeldet, die bereits über 30 Jahre alt sind. Darunter auch der VW Käfer, Mercedes /8 und viele weitere. Erfahren Sie mehr über Deutschlands beliebteste Oldtimer.
Oldtimer Porsche 911
Autobatterie

Oldtimer Porsche 911

Nicht nur Oldtimer-Kenner kennen den "Elfer". Der Porsche 911 ist das bekannteste Modell des Stut...
Nicht nur Oldtimer-Kenner kennen den "Elfer". Der Porsche 911 ist das bekannteste Modell des Stuttgarter Unternehmens Porsche. Doch beinahe wurde aus dem "Elfer" gar kein "Elfer"...
Oldtimer waren gestern: Jetzt kommen die Youngtimer!
Audi

Oldtimer waren gestern: Jetzt kommen die Youngtimer!

Die junge Generation der Oldtimer: Im Januar 2021 befinden sich 3,2 Millionen zugelassene Youngti...
Die junge Generation der Oldtimer: Im Januar 2021 befinden sich 3,2 Millionen zugelassene Youngtimer auf Deutschlands Straßen. Erfahren Sie mehr über die beliebtesten Modelle.